Umzug angesagt: Der Osho Times Newsletter wird zu „Osho Jetzt“.

Ab September 2021 wird die Webseite des Osho UTA Instituts aktualisiert, auf der Oshos Vision unter dem Titel „Osho Jetzt“ eine neue Plattform erhält. Das UTA gibt dann jeden Monat einen neuen Newsletter heraus, der auch Osho Inhalte veröffentlicht. Trage Dich am besten jetzt schon mit deiner E-Mail für den neuen Newsletter ein: Wichtig: Danach bestätige deine Anmeldung.

Osho Jetzt Newsletter

 
Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich weiß, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen und ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann. 

Der traumlose Schlaf

Kommentare deaktiviert für Der traumlose Schlaf

Osho-Meditation

OshoTimes 03/2015

Da das Ego nur eine Fiktion ist, verschwindet es manchmal. Die großartigste Zeit ist der traumlose Schlaf. Achtet also darauf, dass ihr euren Schlaf ausgesprochen wertschätzt; versäumt ihn unter keinen Umständen.

Gewöhnt euch allmählich daran, regelmäßig zu schlafen. Der Körper ist nämlich eine Maschine; und wenn ihr euch an ein regelmäßiges Schlafmuster haltet, macht ihr es eurem Körper damit leichter und macht ihr es eurem Geist damit leichter, zu verschwinden.

Geht pünktlich immer zur selben Zeit ins Bett. Versteht es nicht buchstäblich… Wenn es ab und zu mal später wird, kommt ihr nicht gleich in die Hölle oder so! Ich muss vorsichtig sein, denn es gibt unter euch ein paar Gesundheitsfanatiker. Ihr Leiden besteht darin, dass sie andauernd an ihre Gesundheit denken: Würden sie aufhören über Gesundheit nachzugrübeln, ginge es ihnen blendend! Aber wenn ihr es schafft, euren Schlaf zu etwas Regelmäßigem zu machen, praktisch immer zur selben Zeit zu Bett zu gehen und immer zur selben Zeit aufzustehen…

Der Körper ist eine Maschine, der Geist ebenfalls, und in einem gewissen Augenblick gleiten beide über in einen traumlosen Schlaf.

 

Foto: Shutterstock | Gita Kulinitch Studio

Keine Kommentare mehr möglich.