Umzug angesagt: Der Osho Times Newsletter wird zu „Osho Jetzt“.

Ab September 2021 wird die Webseite des Osho UTA Instituts aktualisiert, auf der Oshos Vision unter dem Titel „Osho Jetzt“ eine neue Plattform erhält. Das UTA gibt dann jeden Monat einen neuen Newsletter heraus, der auch Osho Inhalte veröffentlicht. Trage Dich am besten jetzt schon mit deiner E-Mail für den neuen Newsletter ein: Wichtig: Danach bestätige deine Anmeldung.

Osho Jetzt Newsletter

 
Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich weiß, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen und ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann. 

Osho-Zitat des Monats

Kommentare deaktiviert für Osho-Zitat des Monats

„Das Leben ist kein bisschen esoterisch. Es steht auf jedem Blatt jedes Baumes geschrieben, auf jedem Kiesel am Meeresstrand. Jeder Sonnenstrahl enthält es – wo man auch hinschaut, stößt man auf das Leben in all seiner Herrlichkeit. Und das Leben hat keine Angst vor euch, warum also sollte es sich verbergen? In Wirklichkeit seid ihr es, die sich verbergen, die sich ständig unsichtbar machen wollen. Ihr verschließt euch vorm Leben, weil ihr Angst habt vorm Leben. Und warum habt ihr Angst vorm Leben? Weil das Leben ein ständiges Sterben verlangt. Man muss die Vergangenheit jeden Augenblick sterben lassen. Das ist die große Forderung des Lebens – banal, wenn du erkennst, dass die Vergangenheit nicht mehr da ist. Schlüpfe heraus, spring aus ihr raus! Sie ist vorbei. Schließe das Kapitel, schlepp es nicht mit! Und dann ist das Leben ein offenes Buch für dich.

OSHO

Keine Kommentare mehr möglich.