Umzug angesagt: Der Osho Times Newsletter wird zu „Osho Jetzt“.

Ab September 2021 wird die Webseite des Osho UTA Instituts aktualisiert, auf der Oshos Vision unter dem Titel „Osho Jetzt“ eine neue Plattform erhält. Das UTA gibt dann jeden Monat einen neuen Newsletter heraus, der auch Osho Inhalte veröffentlicht. Trage Dich am besten jetzt schon mit deiner E-Mail für den neuen Newsletter ein: Wichtig: Danach bestätige deine Anmeldung.

Osho Jetzt Newsletter

 
Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich weiß, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen und ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann. 

Licht, Liebe und Fülle

Kommentare deaktiviert für Licht, Liebe und Fülle

Bilder von Dhamma

OshoTimes 09/2015

Osho hat mir alles gegeben und ich bin ihm unendlich dankbar. Meine Liebe zu ihm und mit ihm ist so riesengroß. Er ist in mir und ich in ihm. "Sitting at the banks of a small little river, counting billions of dewdrops flowing into the ocean…"
Einmal habe ich Osho ganz große Fotos von meinen Bildern geschickt und er fand sie wunderschön. Er hat mir so viele Geschenke gemacht, die nun als Reichtum in meine Kreativität einfließen. Meine Reise nach innen durch alle Höhen und Tiefen hat das "Gefühle-Fühlen" zu meiner Realität werden lassen und wie Osho auch irgendwie oft sagte, findet man im Zentrum jedes Gefühls die Schönheit. "MY beauty is THE beauty."
Als ich Osho in Kreta besuchte, tanzte er einmal mit mir eine Ewigkeit lang. Tränen laufen mir immer noch. Es war unbeschreiblich schön. Danach blieb ich zwei Stunden einfach nur sitzend da, erfüllt von seiner Liebe und seinem Licht…
Später in Poona verstand ich gar nicht, dass nicht alle Menschen dorthin wollten, wir suchen und sehnen uns doch alle nach diesem Mysterium.
Zu meinem Namen Kranti (Revolution) und Dhamma (Religion) sagte Osho: "This is the freedom of the universe and one day you will become brimful of light." Und es stimmt. Dieses Licht und die Liebe von innen nach außen zu bringen versuche ich durch meine Malerei und meine ganze andere Kreativität. Vor meiner Begegnung mit Osho machten mir meine vielen Ideen fast ein wenig Angst, dann lernte ich sie zu feiern.
Ich malte in meinen ersten Jahren schon wie die "Neuen Wilden", obwohl ich gar nichts von ihnen wusste. Damals konnte ich noch sehen, studierte Kunst an der Hochschule in Braunschweig und wurde später eine erfolgreiche Malerin mit vielen Ausstellungen. Ich erfand eine ganz tolle "Zeichnen kann jeder"-Technik, die ich dann unterrichtete. Bald darauf fing ich an zu schreiben: Bücher, Kinderbücher, Treatments und Liebesgedichte. Gerade schreibe ich ein Buch "Ich bin ein glücklicher Mensch".
Irgendwann wurde ich über Nacht blind. Zunächst war es ein Schock , und dann wurde ich plötzlich reicher als jemals zuvor. Meine Augen schauten von nun an nach innen. Die Schönheit der ganzen Welt hatte ich gesehen und meine innere Schönheit wurde jetzt eine noch größere Erfüllung. "Source and goal are one." Am Horizont tanzen die Wellen und die Wolken miteinander, das Sein ist mein Zuhause und ich bin immer glücklich.
Jetzt bin ich also eine blinde Malerin und doch fühle ich mich gar nicht als Blinde. Ich bin ja erst vor einigen Jahren blind geworden und war zuvor in der halben Welt herumgereist, habe meine Augen mit allem erfüllt, was ich sehen wollte. Als ich dann in Oshos Augen sehen durfte, fehlte nichts mehr. So war und ist es für mich kein Problem, blind zu sein, denn ich sehe alles und liebe es z.B. Fußball zu "gucken". Das Freisein und die Sehnsucht nach meinem two inches below the navel ist für mich auf natürliche Weise zur Meditation geworden. The inside is the mirror of the outside and the outside is the mirror of the inside.
Das Licht und die Liebe und die Fülle und die Schönheit sind ohne Ende. Und das spiegeln meine Bilder wider. Mehr noch gibt es auf meiner Homepage oder in meinem Atelier in Freiburg zu sehen und ich freue mich immer über weitere Möglichkeiten, meine Bilder noch mehr Menschen zeigen (und verkaufen) zu können.

"The goose is out … she never was in."
Hab ich tatsächlich erfahren.

web | www.artfromtheheart.de

[portfolio_slideshow]

Keine Kommentare mehr möglich.