Einträge: Beiträge | Kommentare

Newsletter

Witze

Let’s get serious

  • Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
    Sie: "Vielen Dank, mein Kleiner!"
    Er: "Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde."
  • Sie: "Schatz, das ist doch gar nicht unser Baby!"
    Er: "Pssst, nicht so laut. Der Kinderwagen ist viel, viel besser."
  • "Der kleine »Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an!« möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden."
  • Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch
    und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
    "Das muss nicht sein", sagt seine Frau.
    "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
    "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen,
    damit das Gift wirken kann."
  • Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich, eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!"
    Er schaut sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: "Ja, Schatz, aber nicht sonderlich gut!"
  • Was essen Autos am liebsten? — Parkplätzchen.
  • Kriechen zwei Schnecken über die Straße.
    Sagt die eine: "Hast du schon dein Testament geschrieben?"