Einträge: Beiträge | Kommentare

Newsletter

Witze

Das Allerletzte

  • Was sagt der Buddhist zum Döner-Mann? "Mach mich Eins mit Allem!"
  • Was sind gemischte Gefühle?
    Wenn du zuschaust, wie deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BMW auf eine steile Klippe zufährt.
  • Kunde: "Do you have a four volt,
    two watt light bulb?"
    Verkäufer: "For what?"
    Kunde: "No, two."
    Verkäufer: "To what …"
    Kunde: "Yes."
    Verkäufer: "No"
    Kunde: "Thank you. Goodbye"
    Verkäufer: "Goodbye"
  • Zwei Suffköpfe sitzen an der Bar und denken sich Spiele aus, um die Zeit zu vertreiben.
    "Lass uns doch Fernsehen spielen!", sagt der eine.
    "Ok", antwortet der andere, "wie denn?" Sagt der Erste: "Ich tue so, als sei ich ein berühmter TV-Star, und du musst raten, wer ich bin! Also: Ich bin 180 groß, habe langes blondes Haar, strahlend blaue Augen, meine Maße sind 80, 55, 90 und ich bin atemberaubend schön! Also: Wer bin ich?"
    Der zweite Betrunkene starrt ihn an und stammelt: "Isch mir egal, küsch mich!"
  • "Mein Mann wird langsam aber sicher alt. Wenn wir essen gehen, sieht er jetzt zuerst auf die Speisekarte und dann auf die Beine der Serviererin."
  • Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang, ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an."
  • "Erwin", droht die Ehefrau, "wenn du nicht aufhörst, dich nach anderen Frauen umzusehen, kannst du dich bald nach einer anderen Frau umsehen!"
  • "Als wir heirateten, hast du mir versprochen, alle meine Ausgaben zu bestreiten."
    "Daran halte ich mich auch."
    "Schön, ich brauche einen neuen Pelzmantel."
    "Und ich bestreite das!"
  • "Haben Sie Kinder?", fragt der Beamte den überaus dicken Mann und seine nicht weniger füllige Ehefrau.
    Darauf der Mann empört: "Sehen wir aus wie Artisten?"