Einträge: Beiträge | Kommentare

Newsletter

Witze

Das Allerletzte

  • Einem Geistlichen wurde vor der Predigt ein Brief überreicht. In dem Brief stand nur ein einziges Wort: Blödmann.
    Der Gemeinde erzählte er davon und meinte: "Ich kenne viele Beispiele dafür, dass jemand einen Brief schreibt und dann vergisst ihn zu unterschreiben. Aber das ist der erste Fall, dass jemand seinen Namen aufschreibt und den Brief zu schreiben vergisst!"
  • Unten im sonnigen Mexiko lebte einst eine alte Tante mit ihren vier sehr hübschen Nichten.
    Eines Tages kam Pancho Villa mit seinen aufständischen Banditen in ihr Haus geplatzt. Er überraschte sie alle auf der Veranda, und der Räuberhauptmann sagte: "Dieses Haus gehört uns und ihr habt uns alle zu gehorchen."
    "Wir sind machtlos!", ruft eines der Mädchen aus. "Und wir müssen uns unterwerfen, aber bitte verschont unsere arme alte Tante!"
    "Halt den Mund!", protestierte die Tante, "Krieg ist Krieg!"
  • Eine ängstliche Urlauberin fragt am Strand: "Gibt es hier Quallen und Krebse?"
    Antwortet ein Einheimischer: "Ja, aber keine Angst, die meisten werden von den Haien gefressen."
  • Becky Goldberg säuselte Goldberg ins Ohr: "Du bist ein toller Liebhaber!"
    Goldberg darauf: "Aber warum hast du mir das nicht schon längst gesagt! Ich habe darauf gewartet, dass jemand mir bestätigt, dass ich ein toller Liebhaber bin, aber dann gab ich’s auf, weil ich offenbar gar keiner bin."
    Becky Goldberg tröstete ihn: "Nein, du bist ein toller Liebhaber. Das hab ich dir schon oft genug sagen wollen, aber du warst ja nie da!"
  • Sie liegen auf der Couch: "Wow! So ein Partnertausch ist wirklich nicht ohne …" – "Ja, das stimmt. Aber ich wüsste schon gern, was unsere Frauen gerade machen."
  • Hymie Goldberg kauft sich in einer Boutique in Beverly Hills ein paar schicke italienische Schuhe und läuft damit zu Hause herum, um vor Becky anzugeben. Becky scheint die neuen Schuhe überhaupt nicht zu bemerken. So wartet Hymie bis sie zu Bett gegangen ist und geht dann ins Schlafzimmer – splitternackt bis auf die Schuhe.
    Er baut sich vor ihr auf und ruft: "Es wird höchste Zeit, dass du dir anschaust, worauf mein Schwanz zeigt."
    Becky sieht die Schuhe und sagt: "Schade, dass du dir keinen Hut gekauft hast."