Einträge: Beiträge | Kommentare

Newsletter

Witze

Let’s get serious

  • Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker, wenn er schläft, und brülle: NAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN?
    HÄÄÄÄÄÄÄ?"
  • Diese schönen Sonntagsspaziergänge.
    Ich war im Bad, bin am Kühlschrank und PC vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Das Wetter spielt auch mit.
  • Zwei Gurken liegen in einem Glas. Sagt die eine zu der anderen: "Ey Mann! Lass mich auch Mal ans Fenster!"
  • Kommt ein älterer Herr in die Apotheke und verlangt dreieinhalb Viagra.
    Fragt der Apotheker: "Warum denn ausgerechnet dreieinhalb?" –
    "Ja", sagt der Mann. "heute gehe ich zu meiner Freundin, da brauche ich zwei. Und morgen bin ich bei meiner Frau, da reicht eine. Und die halbe – übermorgen gehe ich in die Sauna, da soll’s halt ein bisschen nett aussehen."
  • "Habe gehört, dass man schneller eine Beziehung findet, wenn man mit einer Person Gemeinsamkeiten hat. Also, ich atme ganz gerne."
  • Rede nicht von Schönheit, wenn deine Schminke mehr wiegt als dein Gehirn!
  • Wenn Mann den Geburtstag der Frau vergisst, hat er nicht gemerkt, dass sie ein Jahr älter geworden ist. Gibt es ein schöneres Kompliment?
  • Fragt ein Mann den anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?"
    "Ob meine guckt!"
  • Wie vermehren sich Igel? – Ganz, ganz vorsichtig.