Einträge: Beiträge | Kommentare

Newsletter

Witze

Das Allerletzte

  • Was wünscht der chinesische ­Sexminister zu Silvester?
    Guten Lutsch!
  • Max fragt Papi aus:
    "Papi, warum werden wir älter?"
    "Keine Ahnung."
    "Und wieso haben Giraffen so lange Hälse?"
    "Ich weiß nicht."
    "Warum dreht sich die Erde?"
    "Keinen Schimmer."
    "Papi, stört es dich, wenn ich dauernd etwas frage?"
    "Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was!"
  • Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab. Er fragt: "Und wie lange wirst du dieses Mal bei uns bleiben?"
    Die Schwiegermutter: "Bis ich euch auf die Nerven falle."
    Schwiegersohn: "Was, nur so kurz?"
  • Bei einer Straßenkontrolle:
    "Wissen Sie, warum wir Sie gestoppt haben?"
    "Nein, ich bin genauso ahnungslos, wie ihr es seid."
  • Pärchen im Bett:
    Sie: "Gib mir Tiernamen."
    Er: "Maus."
    Sie: "Gib mir dreckige Tiernamen."
    Er: "Dreckige Maus."
  • Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Kurzerhand schmeißt er sie vom Balkon auf die Straße.
    Nach zwei Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Und, was sollte die Aktion?"
  • Der Vater sagt zum Sohn:
    "Sohn, ich muss dir was sagen.
    Du wurdest adoptiert."
    Sagt der Sohn: "Was! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen."
    Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt."
  • Chef: "Warum haben Sie bei der ganzen Belegschaft rumerzählt, ich sei mal eine Frau gewesen und jetzt zu einem Mann umoperiert worden?"
    Angestellter: "Sie haben mir doch selbst gesagt: Ich war ’ne Sie."
    Chef: "Mein Gott! Ich habe gesagt: Ich warne Sie!"
  • Und der gute Tipp zum Schluss!
    Wenn sich jemand mit dir streiten will: Einfach ein paar Kekse essen. Die schmecken lecker und man hört nichts mehr.