Umzug angesagt: Der Osho Times Newsletter wird zu „Osho Jetzt“.

Ab September 2021 wird die Webseite des Osho UTA Instituts aktualisiert, auf der Oshos Vision unter dem Titel „Osho Jetzt“ eine neue Plattform erhält. Das UTA gibt dann jeden Monat einen neuen Newsletter heraus, der auch Osho Inhalte veröffentlicht. Trage Dich am besten jetzt schon mit deiner E-Mail für den neuen Newsletter ein: Wichtig: Danach bestätige deine Anmeldung.

Osho Jetzt Newsletter

 
Ich bin einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich weiß, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen und ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden kann. 

Reisen in die Bilderwelt

Kommentare deaktiviert für Reisen in die Bilderwelt

Malerei von Amira

OshoTimes 09/2011

In meiner Kindheit und Jugend war das Malen und Zeichnen für mich mein ganz eigener Raum, in dem ich die Tür hinter mir schließen konnte, da war ich in meiner eigenen Welt von Farben und Formen. Frei und selbstbestimmt – die Zeit blieb stehen.
Von dort brachte ich Bilder mit, die mit nichts verglichen werden konnten, was meine Schwester oder mein Bruder gemacht hatten.
Mein Bedürfnis nach einem eigenen Zimmer, das ich mir so sehnlichst wünschte, habe ich mit diesen "Reisen in die Bilderwelt" ausgeglichen.
Noch heute merke ich beim Malen nicht, wenn jemand ins Zimmer kommt oder ich angesprochen werde.
Seit ich Osho und seine Meditationen liebe (1996 habe ich Sannyas genommen: Atmo Amira – Innerer Reichtum/ innermost richness), werde ich langsam erwachsen und selbstständig.
Ich weiß nicht, ob sich meine Malerei seitdem verändert hat, aber ich lerne täglich, mir meinen eigenen Raum in der Außenwelt so selbstverständlich, mutig, kreativ, sinnlich und kompromisslos zu nehmen wie drinnen in meiner Bilderwelt.
Es gibt einen so großen inneren Reichtum an Bildern in mir, und das empfinde ich als großes Geschenk.
Besondere Freude macht es mir, für andere Menschen zu malen. Dafür reise ich nach innen und bringe ein Bild für diesen Menschen mit. Heute wünsche ich mir, mit meinen Bildern immer mehr Türen zu öffnen: Türen zu mehr Mut, Freiheit, Liebe und Hingabe an das Leben.

www.das-farbreich.de
www.campus5.de

[portfolio_slideshow]

Keine Kommentare mehr möglich.